Samstag, Mai 14, 2005

Die Clapotis

ist endlich an der ersten Laufmasche angelangt:



Macht schon Spass zu stricken... auch die leckere grelle Farbe, weil es hier nämlich wieder mal Schnüre regnet.
Deswegen ist auch beim Hörlesen nun die gelbe Socke schon am weitesten.



Dem Grau muss man einfach was entgegensetzten.

Als frischgebackene Hobbygärtnerin weiss ich ja nun einen warmen Regen durchaus zu schätzen, aber hier ist am Wochenende auch noch Kerb, und da kommt das Wetter nicht so gut für. Naja, ab Samstag Nachmittag merkt da meist eh keiner mehr was, weil sie sich auch von Innen ausgiebig befeuchtet haben.

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Die Fotos verbeiten bei dem Sch... Wetter wirklich gute Laune... Tolle Farben hast Du Dir ausgesucht. Gefällt mir super..

LG
Evelyn vom Breiwerk

roffe hat gesagt…

Schöne Arbeit...

Maartje hat gesagt…

Eine wunderschöne Wolle für den Clapotis, gefällt mir sehr gut. Welche Anleitung hast Du? Ich bin auf der Suche nach einer Clapotisanleitung, vielleicht kannst Du mir da helfen?

Einen schönen Blog hast Du. Ich bin aus purem Zufall eben auf Deiner Seite gelandet.
Liebe Grüße, Maartje