Freitag, Januar 25, 2008

Nur das Feinste

an Wolle gleitet im Moment durch meine Fingerchen:

Zum ersten Mal stricke ich mit Kidsilk Haze und auch wenn ich nicht gerade ständig und alles in Mohair haben müsste, aber
wenn dann ist diese Variante schon wirklich sehr toll.
Das wird die Icequeen (MIT PERLEN YAAAII!) aus der Knitty



Und natürlich musste ich auch gleich ein Paar aus der neuen Schmusewolle
mit 50%Merino und 50%Tencel haben und OHHHH!!!!
Die kann man wirklich nur mit umgebundenem Lätzchen stricken.
Traumhaft! Ordentlich Nachschub ist schon unterwegs. ;D

Mittwoch, Januar 02, 2008

SCHMUUUHUUCK!

Endlich gabs mal wieder genug Licht, damit ich meine neuen Schätze gebührend zeigen kann.
Ok, so neu sind sie nichtmehr, habe sie mir schon zu Geburtstag/Weihnachten selbst geschenkt ( ja nee, ein Grund findet sich ja immer ;D). Es handelt sich um die perligen Kunstwerke von dieser und dieser Dame, die mir so lange mit tollen Schmuckstücken vor der Nase herumgewedelt haben, bis ich schwach wurde ;D
(ok, allzu viel Mühe hat das nicht gekostet... ohhhhh wie schööön! HABENHABENHABEN!!!! ;D)

Einmal die wunderhübsche Perlenkette von PerlMut



auf die ich regelmässig angesprochen werde, wenn ich sie ausführe

und tolle Barockohrringe von Cecie's Dawanda Shop



Betreten der Shops auf eigene Gefahr... ICH habe gewarnt!