Donnerstag, Juli 05, 2007

Jajajaja ich weiss

ALLERhöchste Zeit für mein Foto.
Aber ich habe mich dann doch eher genüsslich dem Stricken der ersten Reihen hingegeben, immer nur ein bisschen. Weil es is sooooo schön! Und mit der Seide und die Perlen.. ohhhhhh

Da im Moment mal wieder Herbstwetter herrscht (obwohl, letzten Herbst war das Wetter irgendwie schöner) geht natürlich garnix mit gescheit fotografieren. Und Für die Lightbox wird das Schätzchen auch langsam zu gross.
Deswegen nur ein schneller offizieller Beweis, dass bei mir das gleiche Muster herauskommt wie bei den anderen 3000 Teilnehmern ;D (ist ja doch sehr schön, wenn man vergleichen kann und sicher ist, dass man den Chart dann auch nicht verkehrtherum gehalten hat oder so...)



Ich habe es auch nicht richtig gespannt oder gefeuchtet, denn die Seide liegt ja so schon etwas glatter als anderes Lace und ich möchte auch nicht bei jedem Stück wieder neu dran ziehen.

So und wo ist nun der nächst Clue?!?!??

Noch EINMAL schlafen *hüpf hüpf hüpf*

Ach apropos! Ich bin nun auch endlich bei Ravelry yipppppiiiiieeeee!!!!
Ein nicht unwesentlicher Grund, wieso das Stricken dann noch etwas schleppender voranging ;D

1 Kommentar:

Claudia hat gesagt…

Sabi, das sieht ja suuuuuuper aus aus der MariSilk. Ich bin total begeistert! Morsche uuuuunbedingt mitbringen...
LG Claudia