Donnerstag, April 20, 2006

SCHÄFSCHEN!!!!!

Haaaaaaaaaaaaaach!!!!!!!!!!!!
Über die Osterfeiertage durfte ich Schafsitter bei den Schäfchen einer Freundin machen:







Ziemlich mutig von ihr, hehe. *Elektrorasierer hinter dem Rücken versteck*

Aber ich habe mich schwer beherrscht und nur beim Kraulen und Streicheln der zuckersüssen Viecher ganz unauffällig schonmal ein bisschen die Wolle geprüft ;D

WILL AUCH SCHÄFCHEN HABEEEEN!

UND ALPAKAS!

UND MOHAIRZIEGEN!

UND ANGORAHÄSCHEN!

Ansonsten habe ich den Schnee-Schock überwunden und fleissig weiter an meinem Jäckchen gestrickt. Das 2. Teil ist mitten im Ärmel und bald muss ich die beiden zusammen nehmen (urgs!) und dann noch ein paar Ärmelabnahmen und den Rücken wieder runterstricken. Da sind dann auch "nur" die Seiten zu schliessen. Das bekomme ich dann vielleicht auch noch hin, bevor es warm wird ;D

Kommentare:

Silke hat gesagt…

Oh, sind die Schafe klasse! Wie hast Du es nur geschafft, denen nicht an die Wäsche zu gehen??
Und wenn Du Dir Dein erstes Alpaka zulegst - denk an mich, ja?

LG
Silke

Maartje hat gesagt…

Die sind ja wunderhübsch.So liebe Gesichter. Ach, ich will auch welche haben und eine Angoraziege!!!!!!

Stell ich mir ja super vor, so als Schafsitterin ;-)

Liebe Grüße und einen schönen Sonntag, Maartje