Montag, Mai 01, 2006

Strickblues

Nein, kein Strickblock und auch keine Unlust, sondern eher im Gegenteil.....

Die blaue Strickjacke ist fertig




Und passt FAST wie angegossen.
Für die Tatsache, dass es im Bund etwas spannt, ist nicht unbedingt der Schnitt verantwortlich, sondern eher die Schokoladengelüstorgie der letzten Zeit... eieieiei.

Naja bis ich sie dann mal ausgiebig tragen kann (es endlich mal AUFHÖRT ZU SCHNEIEN HIER!!!!), wird das hoffentlich dann auch wieder bisschen behoben sein.
Die Knöpfe fehlen auch noch, allerdings hatte ich sie am WE an, am Bund mit einer Brosche zusammengesteckt, und das sah auch nett aus...

Na anyway... auf jeden Fall war das mal wieder so ein Projekt, dass mir total gefiel, schön zu stricken war, ohne grössere Unfälle zügig voranging, die Wolle langte und am Ende auch noch genau so wurde, wie ich mir das vorgestellt hatte.

Und jetzt fühle ich diese grosse Leere in mir ;D
Am liebsten hätte ich gleich noch so ein Jäckchen hinterhergestrickt. Habe ja noch die gleiche Menge Wolle in einem dunkleren Blau hier.
Aber das würde ich dann doch lieber mit einem anderen Muster machen, da die andere Farbe eher für was sportlicheres passt. Einfache Rippen mit Lochmuster und keine Zöpfe vielleicht.
Aber so richtig ist mir beim Wälzen der Bücher noch nichts ins Auge gestochen.
Und sonst turnt mich auch nichts anderes so an, wie es diese Jacke getan hat...

Blues eben.....
Also habe ich mal die gute alte Clapotis rausgezerrt und habe daran ein paar Reihen weitergemacht. Aber die Begeisterung fehlt eben.
Und einfach nur rumstricken, wie Restedecke oder Socken befriedigt mich auch nicht... ich will wieder was anfangen, was meine Begeisterung weckt... hmmmmmmmm.
Hab ich schon erwähnt, dass es ausserdem auch WIEDER GESCHNEIT HAT? GARRRRRRRRRGHHHHHHHHH!
Ja hammer denn schon Weihnachten?
Meinen armen gerade ausgesäten Salat musste ich ganz schnell warm einpacken, damit er keinen Schock kriegt.
ICH WILL JETZT FRÜHLING!!!!!!!!!!!!!
Überall blüht schon alles, nur hier uffm Bersch net! GRRRRRR!
Verbessert die Stimmung ja nun auch nicht gerade....

Na gut, ich dümpel dann mal weiter vor mich hin, bis was neues aufregendes meine Aufmerksamkeit erweckt.

Kommentare:

Claudia hat gesagt…

Sehr schön geworden *lob* und ich muss erst noch die Armkugel des 2. Ärmels und das, wenigstens interessante Vorderteil des Caftan Pullovers fertignadeln, bevor ich eeeeeeeeeendlich mit dem Jäckchen anfangen kann...
Ich hoffe doch, Du führst es uns am 12. vor, oder?
Ganz liebe Grüße
Claudia.

Silke hat gesagt…

Die Jacke sind klasse aus! Daß es bei Euch noch schneit, ist ja echt der Hammer! Ich habe am 01. Mai das Rennen um den Hennigerturm geguckt, u.a. um ein Gefühl für das heimische Wetter zu kriegen. Dann sind die ja haarscharf am Schnee vorbeigefahren, oder?

Ich drücke ganz feste die Daumen
LG
Silke
P.S.: Hier regnets in Strömen....

s6lqgt73blq hat gesagt…

Get any Desired College Degree, In less then 2 weeks.

Call this number now 24 hours a day 7 days a week (413) 208-3069

Get these Degrees NOW!!!

"BA", "BSc", "MA", "MSc", "MBA", "PHD",

Get everything within 2 weeks.
100% verifiable, this is a real deal

Act now you owe it to your future.

(413) 208-3069 call now 24 hours a day, 7 days a week.