Montag, Mai 22, 2006

Noch mal

ein schnelles Update, bevor der Mai auch schon wieder rum ist.....



Jawoll, Claoptis ist endlich fertig! Kaum einen Sommer später ;D
Aber immerhin. Sie ist wirklich schön geworden. Etwas länger als im Originalrezept, genau richtig.
Nun können die lauen Sommerabende kommen.

Im Moment sieht es allerdings eher SO aus



Was schlecht für meine Laune aber gut für die Strickaktivität ist.

Also ist der baumwollige grünweisse V-Ausschnitt-Pulli den ich nach dem ganzen Strickblues endlich angefangen und auch weitergemacht hatte nun schon bei den Ärmeln:



und gestern Nacht auf einmal hat mich dann mal wieder ein Virus erwischt....



Ja... wenn man mir lange genug mit etwas vor der Nase herumwedelt, dann habe ich irgendwann das Gefühl, das auch dringend stricken zu wollen. Määäääähhhhh!!!!
(Es strickt sich aber auch wirklich nett, das Muster. Auch wenn sich mir der Sinn von Socken mit Löchern immernoch nicht völlig erschlossen hat, aber die sind schon knuffig)

Ein gutes hat das Mistwetter ja -ausser dass der Gemüsegarten nicht gegossen werden muss- zum ohne schlechtes Gewissen auf dem Sofa kuscheln und stricken ist es immernoch das Beste, und ich bin bei den Podcasts auch endlich mal wieder fast auf dem letzten Stand.

1 Kommentar:

Anushka hat gesagt…

Clapotis ist wunderbar! Ich mag die Farber :)

(Es tut mir leid - ich wohne in England und ich kann Deutsch nicht so viel sprachen!!)