Dienstag, Januar 02, 2007

Frisches Jahr

frischer blog!
Naja aussehen tut er noch genauso, aber ich dachte ich probiere das mal mit dem neuen google/blogger-dingens.
Scheint ja doch alles unfallfrei mit rübergekommen zu sein, und hoffentlich auch der feed?

Nen neuen Anstrich könnte er auch mal gebrauchen, das soll ja nun auch einfacher sein... werde ich die Tage mal testen wa?

Aber nun erst nochmal das letzte Projekt vom alten Jahr, zusammengenäht und ready to wear:



Das war mal wieder so ein "ichbrauchmalschnellnenkuschelpullizwischendurch
undwillnichtvielüberanleitungennachdenken"-Projekt.
Die schaffens meistens auch schneller zur Fertigstellung als die hübscheren Projekte, bei denen es dann zwischendurch immermal daran hakt, dass man für den nächsten Schritt erstmal was messen, die Anleitung nochmal genau studieren, irgendwas umrechnen muss. So wie der z. B. gerade bei meiner Pseudo-Juno der Fall ist. Der wunderhübsche Zopfkragen ist ans sich fertig, nun muss ich nur noch schauen, wie ich die ganzen Teile zusammenklöppele....

Der Sanddollarpulli ist auch schon im Dezember endlich fertig geworden, aber hat sich irgendwie als unfotografierbar erwiesen.. habs wirklich schon mehrmals versucht. Aber er hängt oder liegt dermassen schluckwassermässig in den Seilen, dass er eher als abschreckendes Beispiel dienen könnte. Und das hat er ja nicht verdient. Am Objekt gefällt er mir nämlich ganz gut.
Na ich versuche es weiter, vielleicht bekomme ich irgendwann mal ein brauchbares Bild davon.

Ansonsten gab es noch hauptsächlich mindless geknittete Socken, die ich euch erspare.

Kommentare:

Ruthy hat gesagt…

Na klappt doch mit dem "Neuen" :-)

Liebe Grüße, Ruth (auch den Neuen hat...)

Silke hat gesagt…

Willkommen im neuen Zuhause! ALso, bei mir klappt das mit dem Feed...

LG
Silke