Mittwoch, September 05, 2007

Äh....

Bin das nur ich oder geht es anderen auch so, dass sie beim zweiten Mal hinschauen dann laut lachen müssen? ;D

Kommentare:

Cecie hat gesagt…

hmmm?

häng nich so viel vorm computer, marsch, an die farbtöpfe!

Elemmaciltur hat gesagt…

*ROFL* Ich weiss allerdings nicht, ob Du an das Gleiche denkst, wie ich mir gedacht habe. :-p

Sabi hat gesagt…

elem, wenn du auch roflen musstest, denke ich schon, dass wir das gleiche gesehen haben. Cecie ist anscheinend noch nicht drauf gekommen. Süsse Unschuld ;D
Ich war bis heute Nacht um 3 an den Farbtöpfen, ich frühstück nu ersma.

Sabi hat gesagt…

Das ist wie bei diesen Bildern mit den optischen Täuschungen. Wenn man es dann erstma so sieht, geht es garnich mehr anders. ;D

Cecie hat gesagt…

ahja ok. ich glaube, ich weiss was du meinst - versautes ding, du.

stricken geht grad nich wirklich, ich trenne mehr auf als ich vorwärtsstricke und schlafe n halben tag. den rest des tages habe ich kopfschmerzen wie blöd und langweile mich. kranksein is doof.

was machen die farbtöpfe nu?

Sabi hat gesagt…

ICH? Ich hab die Katzen nich hinter die Frösche positioniert ;D

Och mensch, armes Hascherl du.
Die Farbtöpfe sind am abglühen und ich am fodoografieren. Iss ja doch noch Licht geworden, man sollts net meinen.