Freitag, November 02, 2007

Ich bin ein Schwan, ich bin ein Schwan...

Gabs da nicht mal so nen Witz mit nem Frosch und nem Storch? ;D

Anyway... sie ist FERTIIIIG!



Und wirklich wunnerscheee!
Sehr edel mit der Seide und eigentlich müsste man nun noch nen Opern- oder Ballettbesuch planen, um sie auszuführen.

Die Perlen sind auch wie geplant ganz unscheinbar, aber bei Licht blitzen sie dann bei jeder Bewegung auf.



Aufs Foto wollten sie aber anscheinend nicht. ;D

Kommentare:

knittink hat gesagt…

Scheee!
Die Marisilk ist ja schon für sich ein Traum, und dann noch so schön verstrickt ... schwärm.
Und wenn's mal ein Gruppenbild aller MS3 vom MTK geben soll, stehe ich auch gerne als Photograph zur Verfügung.
LG
Andrea

Wolligkeiten hat gesagt…

Mein lieber Schwan!
Die ist ja ganz bezaubernd geworden. Aber bei dem Material. Kein Wunder! Schade dass sich Deine Perlen so verstecken, aber wollen wir Dir mal glauben, das sie um die Wette glitzern.
LG
Petra

Elemmaciltur hat gesagt…

Superscheeeeeee!

Jürgen hat gesagt…

Seeeehr schön *schwärm*
Viel Arbeit drin, aber hat sich gelohnt! Und psssst, ein Strang marisilk hat sich auch zu mir verirrt - Du darfst jetzt raten, welches Muster ich damit stricke :-D
Liebe Grüße, Jürgen

Celestine hat gesagt…

ei aber sowas von schee !
begeisterte grüsse claudia

Bianca hat gesagt…

Mein Gott, das Teil ist ja traumhaft geworden. Wunderschön. Den Schal so könnte ich mir sehr gut für eine liebe Freundin vorstellen...

Ganz liebe Grüße
Bianca

Christine hat gesagt…

Der Schal ist traumhaft schön, ich bin ganz sprachlos.
LG
Christine

Ute hat gesagt…

Hallo Sabine,

ich kann mit solchen Kleidungstücken ja irgendwie nix anfangen (binde mir eher ´ne Stoffwindel um den Hals ;-)), aber das hier ist ja ein Traum - wunderschön anzuschauen!!!!!

Dir einen ganz lieben Gruß
Ute

madame alpaga hat gesagt…

wow, Sabi, ist die schön geworden! Da steht echt ein Ballettbesuch an, um sie auszuführen. Stiftet mich an, doch meine fertig zu stellen!

Martine

hobbys hat gesagt…

Sehr elegant, sehr schön.
Grüsse
Sema

Sonja hat gesagt…

Hallo,

den Knitalong habe ich in den einzelnen Blogs verfolgt. Bisher war die Stola nicht so mein Fall.
Aber mit dem von dir verwendeten Garn sieht sie wunderschön aus.

Viele Grüße
Sonja