Mittwoch, Februar 13, 2008

Neues

in Massen:

zuallererst:

Die Icequeen ist fertig. Yeah!
Sehr hübsch. Auf dem Foto sieht sie etwas schief aus, ist sie aber nicht. Und Perlen über Perlen... hach.
Vielleicht schneits ja doch nochmal, damit ich sie gebührend ausführen kann...



Dann haben wir noch Socken:




und

Einkäufe:



Sooohoooo süüühüüsse Schäääfschenoohrringeee von Cecie's Shop Plus noch extra fröhliche Maschenmarkierer der Künstlerin

Und DAS


kommt davon, wenn man ihn hört und er davon erzählt, wie toll diese Magazine sind. Und was soll ich sagen? Er hat 100% RECHT! Sowas von schön!
Wunderschöne Bilder, unglaublich interessante und unterhaltsam geschriebene Artikel über die entlegensten Plätze und exotischsten Faserlieferanten, Weiterverarbeitung und traditionelles Handwerk rund um Wolle auf der ganzen Welt.
Ich bin restlos begeistert.
Direkt bestellbar bei Wildfibers Magazine, superschneller und sehr netter Service.

So... und der Frühjahrsputz kann auch kommen ;D

Kommentare:

Elemmaciltur hat gesagt…

Na, da bist Du ja luxuriös: Frühjahrsputz mit handgestrickten Läppchen!

Cecie hat gesagt…

deine icequeen ist ja einfach der hammer! krabbelt das nicht am hals, das kuschelzeux?

btw: tausendmal sorry. erst jetzt wo ichs seh fällt mir ein, dass du ja lieber klappbrisuren an die ohren magst! ich schick dir welche hinterher - kriegste die selbst dran?

liebe grüsse!

Silke hat gesagt…

Oohhh! Danke für den Link zu Wild Fibres Magazine! Du hast nicht zufällig vor, die tolle Ausgabe mit dem netten Kamel mit den großen, weichen Lippen am Freitag zum meet-to-knit mitzubringen *flöt*?

Liebe Grüße
Silke, die es hoffentlich am Freitag schafft...

Sabi hat gesagt…

@ elem

na klar, edel geht die Welt zugrunde ;D
Vor allem muss ich mich IRGENDWIE dazu motivieren...

Cecie, vielleicht grabbelt ess bisschen, aber schöön ;D
Den Härtetest konnte ich zum Glück noch nicht machen, weil im Moment so schöööne Sonne ist

Silke, das wäre aber auf jeden Fall mal superschön, wenn du mal wieder dabei wärst, und da würde ich selbstverständlich versuchen, das Kamel mit mir zu führen ;D

Mopsi hat gesagt…

Meine Güte, so`n Sammeleintrag ... tztztz ...

Deine Spülis sind ja wieder echt genial *lol* ... die Socken finde ich auch suuuuperschön ... uhuuund Deine icequeen ... wow, echt klasse ... aber mich würde dat am Hals auch krabbeln *schüttel*, obwohl ich's so schön finde ... uhuuund die Schäfchenohrringe sind ja supersüß, isch hab nur Schäfchenknöpfe :o(.

Sei lieb gegrüßt

Andrea