Donnerstag, Februar 21, 2008

Roter Mond

Ok... soweit das mit meiner Kamera und ohne Stativ nachts um 5 ging.



Besser als nix.

Und ein paar Äffchen sind auch auf den Nadeln



aber mit ohne Löcher, weil ich Löcher in Strümpfen etwa so dringend brauche, wie Löcher im Kopf ;D

Nein wirklich, schön ist das schon meistens, aber an meinem Fuss mag ich nur zugfreie Muster.
Die Monkeys haben mir immer gefallen, eben bis auf die Löcher. Und nu mach ich sie einfach mal mit einer Zunahme statt einem Umschlag und siehe da,
wunnerhübsch. Finde ich jedenfalls ;D

Kommentare:

Mopsi hat gesagt…

Huhuuu Sabine,

boah, das ist ja nen tolles Foto ... haste mal wieder kein Ende gefunden *grins*.

Die Socken sehen mit ohne Löcher klasse aus. Eigentlich bin ich auch nicht so der Lochmusterfan ... obwohl ich ja gerade die Socken mit dem Lochmuster entworfen habe ... ähem, ist schon seltsam manchmal *lol*.

Sei lieb gegrüßt

Andrea

Jürgen hat gesagt…

Hübsch. An dem Muster bin ich schon kläglich gescheitert, also bewundere ich das lieber bei Dir :D

Liebe Grüßle

Jürgen

Sabi hat gesagt…

Andrea, deine Socken sind auch total hübsch.
Schön finde ich ja Lochmuster, auch in Socken, aber
an meinen Füssen brauche ich undurchläassige Kuscheligkeit ;D

Jürgen, das Monkeymuster macht wirklich Spass,
versuchs doch nochmal ;D

Christine hat gesagt…

Hallo Sabi,

das ist ja ne klasse Idee, die Monkeys ohne Löcher zu stricken. Ich hatte sie schon mal angefangen, konnte mich mit den Löchern aber auch nicht wirklich anfreunden. Bei Dir sehen sie richtig toll aus.
LG
Christine

Sabi hat gesagt…

Ja, nachdem der "Warum nicht einfach ohne Loch"-Groschen gefallen ist, habe ich auch noch so einige Muster im Visier, die ich nun doch mal probieren werde. Manchmal dauert es eben etwas länger... ;D

Elemmaciltur hat gesagt…

Eben Äffchen ohne Löcher *gröhl*

Ute hat gesagt…

So ein Affe ohne Löcher wäre auch was für mich, habe da auch schon mal drüber nachgedacht. Und mit den Farben sieht das ja supi aus!

Dir mal wieder einen ganz lieben Gruß
Ute

Nicole hat gesagt…

Den Roten Mond konnten wir hier auch sehen, mir war es draussen aber zu kalt zum knipsen.Und weil Dein Blog mal wieder Futter baucht mach ich es jetzt so!

Tick: http://216.68.219.78/wordpress/?p=1063 - Du bist!

Liebe Grüße
Nicole (elocin)