Freitag, März 14, 2008

Der Mond


ist ja nun nichmehr rot und auch schon ein paarmal wieder unter- und aufgegangen... ahem.

also Zeit mal wieder bisschen was fertiges zu zeigen, auch wenns wieder hauptsächlich Socken sind,
weil die auch bei knapper Strickzeit immer gehen.

Schon etwas länger fertig sind die Charade-Magia-Socken



Sehr nettes Muster, macht Spass und nur kleine Löcher, geht gerade noch. Ist das Charade Pattern aus der Knitty.

Dann waren da noch die Mogelmonkeys ohne Löcher,



Die erste Socke ist fertig und sie gefallen mir wirklich ganz schön gut. Werden nicht die letzten Äffchen gewesen sein.

Und auch fast fertig, und meine Füsse könnens kaum erwarten:



Die Regenbogensocken in Fairy-Füssen, nie waren sie so weich wie heute ;D

Aber EIN anderes projekt konnte ich mir doch nicht verkneifen:



Die Jeanie aus der vorletzten Knitty.
Im Moment sieht es noch aus, wie etwas was die Katze, bzw. die beiden Hunde reingebracht haben, aber wenn sie noch ein Stück weiter ist, werde ich sie mal bisschen spannen.
Das Garn ist auch Fairy Feet in Grau-Silbertönen. Rrrrrrrrrr!!

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo Sabine,

was für wunderschöne Socken!!!
Und das alles neben der ganzen Färberei, I´m impressed ;-).
Die Monkeys ohne Löcher sind ja echt toll. Ich glaube, da muss ich mich doch mal ans Muster Stricken wagen.
Und die Jeanie sind aber auch ungespannt schon sehr vielversprechend aus.

Liebe Grüße,
Sandra

Arlene hat gesagt…

Lechtz....Jeanie!!! Dieses Tuch ist der absolute Traum und das Garn perfekt von Dir gewählt (zumindest, was man bis jetzt davon sieht). Stricke doch bitte gleiche ein Tuch für mich mit :) LG Arlene

Wolligkeiten hat gesagt…

Aus der Versenkung wieder aufgetaucht muss ich doch auch gleich mal meinen Senf dazu geben :o)
Auf den ersten Blick angetan hat es mir Dein Äffchensocke. Die leichte Welle die durch das Muster entsteht ist einfach total schön. Das stahlgrau der Stola ist einfach traumhaft, jedoch wäre das Muster nix für mich. Die Zöpfe schon, aber die langen Zwischenräume sind nicht so mein Favorit. Aber ich denke nur an Deine MS3 und die Mohairstola und bin mir sicher Du wirst etwas tolles zaubern.

LG
Petra

Sabi hat gesagt…

Hach vielen Dank für die netten Kommentare!
Ich wusste gestern noch nicht, ob das Post überhaupt erscheint, blogger hat mich 2 Tage geärgert.

Ja Sandra, ein paar Socken bekomme ich wenigstens ab und zu noch hin ;D WENN ich mal Wolle abbekomme ;D

und Arlene, netter Versuch, aber da wirst du wohl selbst ran müssen, zumal mich die ganzen verschränkt gestrickten Maschen und 4fach Verzopfungen doch ziemlich ausbremsen.

Und Petraaaaa ist wieder daaaaa!
Ja ich hoffe, das mit dem Zaubern klappt dann noch vor nächstem Winter ;D geht schon eher schleppend.

Christine hat gesagt…

Hallo Sabine,
soooo schöne Socken aus soooooo schöner Wolle. Die Monkeys sehen toll aus mit ohne Löchern, und die Rainbows sind von den Farben einfach super.
Auf das Tuch bin ich auch schon gespannt.
Liebe Grüße
Christine

Mopsi hat gesagt…

Suuuuperschön, die Socken, insbesondere die Sweet Rainbow Socken *ggg*.

Auf Dein fertiges Tuch bin ich auch schon seeeehr gespannt.

Uhuuund übrigens ... isch war grad im Shop ... isch glaub, isch kann misch gleisch nisch mehr beherrschen *looool* ... nee aber auch ...

Sei lieb gegrüßt

Andrea

Ute hat gesagt…

huhuuuu

Du hast ja wieder schöne Socken genadelt und ich nehm sie als Grund, mal wieder einen Gruß hier zu lassen. :-)

die Ute

Mareike hat gesagt…

Hallo Sabine,

wow, tolle Socken hast Du gestrickt, vor allem die Farben/Muster der Charade-Scken gefallen mir ausgesprochen gut!

LG Mareike

monica hat gesagt…

I love the colors of the Regenbogensocken in Fairy-Füssen. Very pretty

Thai LOI hat gesagt…

Guten Morgen,

Wir sind eine Stickerei Unternehmen in Vietnam.
Wir haben Produkte für Tisch, Bett und Babys bestickt.
Wir haben Tischdecken für Weihnachten und Silvester.

Wir sind für Großhändler sucht, Einzelhändler oder Designer
für unsere Hand bestickt Produkt.

Wir haben eine Webseite hier:
www.vinalinen.com

Mit freundlichen Grüßen,

Thai LOI

=================================================================
Good morning,

Vina Linen is vietnamese home linen manufacturer and produces
hand embroidered item such as : bed sheet, pillow case, tablecloth,
napkin... and baby garment.

As we are manufacturer we can make product base on your specification.

We are looking for wholesaler or retailer.

Vina Linen has stable quality product in up-market and mid-market
with affordable price in classic or modern hand made style.
Our products are customizable: vinalinen com

I look forward to hearing from you.

Best regards,

Thai LOI