Dienstag, August 31, 2004

Alles frisch

Ei die Werbung ist ja verschwunden im Blogger.com.
Das iss ja nett! Sieht ja doch einen Hauch schöner aus nun, trotz der bloggerleiste. Leider gabs keine in Rosa... naja schwarz stört auch nicht so.
Und meine Wetterpixies sind auch wieder da. Waren wohl doch auch nur im Urlaub. Juhuu!

Und Besucher satt waren auch da, trotz Urlaubspause, lol. Eigentlich mehr, als wenn ich sonst fast jeden Tag tippe ;D

Auch möchte ich mich bei der Gelegenheit bei denen bedanken, die mich inzwischen verlinken. Sonst hätte ich sicher noch nicht so viele Gäste hier. Werde auch demnächst endlich mal eine Linkliste machen.

Und nun der Vollständigkeit halber noch die Surfsocken.
Sind die Ringel nicht wirklich hübsch? Und so nett in Baumwollmischung. Ist auch weicher als eine andere Baumwollsockenwolle, die ich schonmal probiert hatte.


Kommentare:

Caro hat gesagt…

Die sind ja hübsch geworden, auch so schöne dezente Farben :), und die Ferse sieht auch klasse aus. Paßt die dir denn nun auch gut?

Sabi hat gesagt…

Ja die Farben sind sommerlich aber nicht zu grell, sooo nett ;D Hab sie schon dauernd an und neue in Arbeit.

Ja also mir passt die Ferse sehr gut, besonders bei den sneakers, weil sich da das Käppchen nicht so rumschiebt, aber auch bei den normalen Socken die ich gemacht hab.

Leider haben die ersten Versuche schon noch ziemliche Löcher, aber es wird von mal zu mal besser *ziiiieeeeh*

Für schöne urige Socken finde ich aber die klassische eh auch noch schöner mit dem Zwickel.
Aber bei manchen Mustern sieht die mit den verkürzten Reihen schon besser aus...