nun hat sich mein Wollvorrat ja doch ganz schnell in schwindelnde Höhen bewegt, ahem.
Die ganze Zeit waren mir meine 2 grossen Säcke Sockenwolle schon leicht peinlich... und nun hab ich zusätzlich zu einer riesen Sockenwollkiste noch 2 mit Pulloverwolle und ähnlichem *hüstel*
hajaaaaaaaa... man gönnt sich ja sonst fast nix ;D
Nach der Frage wo pack ich das alles hin und wie hoch kann man Kartons mit Wolle eigentlich stapeln, kommt nun die nächste... was fange ich denn als erstes an nun.
Die Amelie hab ich eigentlich schon im Kopf, seit ich die hübsche Fusselwolle gekauft habe. Hätte am liebsten auf der Heimfahrt am ersten Rastplatz schon angefangen, die Maschen anzuschlagen. Aber da hier nun doch noch etwas höhere Temperaturen herrschen, ist der Gedanke an flauschiges doch wieder ein bisschen befremdend. Da sind die Socken aus Baumwolle schon angenehmer.
Beim Aufräumen der Wolle ist mir auch aufgefallen, dass da ja noch 2 Ufos rumliegen, die noch zusammengenäht werden müssen... ahem. Na zum Glück ist ja gleich wieder Wochenende... da wird sich das schon alles finden.
Ich glaube das French Market Bag ist das dringenste. Schliesslich möchte ich meine WIPs endlich in einem netten Behältnis unterbringen. Und auf das Filzen bin ich ja eh besonders gespannt.
Ja und dann war da noch der Brief einer Freundin mit Fussabdrücken ihrer kleinen Tochter. Ob das ein Wink ist? ;D
Natürlich auch DIE Gelegenheit, ein paar Sockenwollreste zu verwerten.
Mittwoch, September 01, 2004
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen