Dienstag, September 28, 2004

nu abber rasch

mal wieder bisschen blogfutter hier reinschieben, bevor das arme Ding hier ganz verhungert im Netz rumhängt.

Wegen viel Abbeid und Besuch aus Deutschland, war irgendwie nicht so viel mit Stricken und schon garnix zum Zeigen.
Aber immerhin hab ich nun zwischendurch mal die Kindersocken für den Fussabdruck fertig.
Ich hoffe, die Füsse der kleinen Miss sind nicht schon wieder 5 cm gewachsen seit dem Brief... hab mal vorsichtshalber ein bisschen grosszügiger gemessen....



Und morgen geht die Post ab nach England, da kann man bestimmt nun schon gut dicke Socken gebrauchen...well....

Cozy ist auch schon im 5. Knäul am sein, aber als ich sie eben versucht habe zu fotografieren, und es dann doch lieber sein gelassen habe, weil das ja mit Blitz mal garnichts aussieht, ist mir eine extrem seltsame Reihe so fast am Anfang des letzten beendeten Knäuls aufgefallen... AAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHH!
Man sieht es nicht sofort... habs ja die ganze Zeit auch nicht bemerkt.. grummel... aber bevor mich das nun mein Leben lang, jedesmal wenn ich sie über die Schultern werfe stört, und ich irgendwann noch mehr aufziehen muss, beisse ich halt nun mal in den sauren Wollknäul und ziehe die letzten 20 cm wieder auf. HAAAARGGGGG!
Man soll halt keine Lochmuster stricken, wenn man nicht einigermassen wach und konzentriert ist...

Kommentare:

Roberto Iza Valdes hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.
Iza Roberto hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.