Freitag, September 24, 2004

Na also, geht doch!

Ab dem Wochenende soll es zwar sonnig bleiben, aber ein paar Grad fallen in den Temperaturen.
Das man aber auch immer erst auf den Tisch hauen muss

Ich weiss, vielleicht erscheine ich denen, die im grauen nieseligen Deutschland sitzten undankbar.
Wenn ich dort wäre hätte ich mich wahrscheinlich schon mit der ersten Herbstdepression unters Solarium verzogen. Ende August wars mir da auch schon ein bisschen zu frisch und feucht für Sommer... braucht man ja auch nicht grad.

Aber wenn sich der spanische Sommer gar so lange und heiss hinzieht, und man ausserdem nicht nett am Meer in der Hängematte, sondern in ner heissen trockenen Stadt sitzt und arbeiten soll, da KANN das dann auch schonmal ein BISSCHEN zu viel werden.
Hier mag ich den Herbst und den Frühling auf jeden Fall lieber, weil es meistens sonnig ist, und angenehme Temperaturen herrschen.
Winter kann hier auch etwas ungemütlich werden ab und zu. Spanier kriegen aber schon die Krise, und fangen an zu meckern, wenn es mal länger als 3 Tage am Stück regnet.
Ich übrigens auch inzwischen, hehe.

Man ahnt wohl schon wieso ich mich so ausführlich übers Wetter auslasse, statt von Gestricktem zu berichten.
Genau.. weils nicht viel zu berichten gibt. ahem.
Cozy wächst zwar weiter, ist aber noch kein neues Bild wert, und mehr war nicht los....
Na vielleicht am Wochenende mal wieder.





Keine Kommentare: