Freitag, September 10, 2004

so many projects

so poco time!

Gerade sehe ich die fertige Klaralund im blue blog und finde den Schnitt und die Wolle ja auch immer reizvoller, da ist beim nächsten Klick auch schon wieder die neue Knitty da, mit ein paar hüüübschen Sächelchen. (und 3/4 der Rebecca und die Hälfte des Rowan-Heftes wollte ich ja auch noch schnell stricken ;D)

Mit Abstand am schärfsten ist ja wohl das hier rofl.

und das hier könnte endlich der lace-shawl sein, den ich schon die ganze Zeit suche für meine Wolle (ich hatte auch noch dünne Baumwolle für so ein Projekt gekauft, ich glaube, das hatte ich ganz vergessen, zu erwähnen ;D. Die war auch noch im Auto, als das Foto gemacht wurde... ahem.
Ein hüüübsches Muster. Was ein Glück, dass nun erstmal Wochenende ist. *zittrige Finger noch bis zum Feierabend versuch ruhigzustellen*

Keine Kommentare: