Freitag, September 03, 2004

achja

da ich gesehen habe, dass hier immermal jemand auf meine Seite gegoogelt wird, wegen der Rosenholz- und Ebenholzstricknadeln, wollte ich doch auch ordnungshalber den Link dazu loswerden.
Kann Annettes Wollwerkstatt da auch nur empfehlen, die Bearbeitung der Bestellung und Lieferung erfolgte prompt, sie wollte es Montags losschicken, Dienstags hatte ich die Nadeln schon in den Händen *sabber*
Und sie hat auch noch andere sehr hübsche Sachen.

Die Nadeln wirklich wunderhübsch, auch noch ein bisschen angenehmer als die Bambusnadeln, die die ganze Zeit schon meine Favoriten sind, obwohl ich es anfangs erstmal komisch fand, weil sie nicht so glatt sind, wie die Metallnadeln. Aber inzwischen hab ich gemerkt, dass ich wirklich entspannter stricke, weil ich die Maschen nicht so festhalte, wie auf den rutschigen Metallnadeln.
Und die hübschen, hübschen Holznadeln sind natürlich nochmal ein bisschen mehr Luxus. Ei mer gönnt sisch ja sons nix

Kommentare:

Caro hat gesagt…

Na, haste schon Feierabend? Oder nur mal ein Päuschen genutzt?
Ich sitze hier auch nur noch ne 3/4 Stunde :)

Sabi hat gesagt…

War ein Moment von akuter Unl... äh ein Päuschen... ;D