Sonntag, August 01, 2004

und das kurz nach dem Aufstehen

Ich hatte hier eben gerade ein "technisches" Problem.
Bin gerade am Mehl schreiben, da machts Klack und die Verbindung is wech.
Ist man ja gewohnt, weil ich bezahle zwar mit meinem Modem und Flatrate das gleiche wie für ADSL, aber dafür kann man ja nicht erwarten, dass die Verbindung schneller als 40 bps ist, oder mindestens ne Stunde am Stück durchhält, ohne unterbrochen zu werden.
Ich will also wieder verbinden, aber es macht so komische Geräusche in der Leitung.... ich schaue nach unten und wer steht da mit dem Telefonkabel zwischen seinen spitzen Milchzähnchen und schaut mich treu an? UAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHH!!!!!

Zum Glück konnte ich es erstmal mit Tesa kleben. Der Junior hat echt nur Scheiss im Kopp! Skippy hat nie was angefressen.

So, erstmal nen Schluck Eiskaffe auf den Schreck.

Mal langsam aufwachen nun und die Wohnung urlaubsfein machen, nicht, dass die Einbrecher kommen und erschrecken, weil sie denken, es ist ihnen jemand zuvorgekommen.
Den Kladeradatsch ins Auto schleifen.. natürlich funktioniert der seit Wochen endlich fertiggestellte Aufzug noch NICHT, mal sehen ob wir die Abnahme bis Weihnachten dann hinbekommen? Grummelgrummelgrummel....

Achja, eineinhalb Socken habe ich auch schon wieder fertig, für die Freundin, die die Blumen giesst.
Die war völlig begeistert von einem Paar, das ich ihr vorher mal geschenkt hatte. Vielleicht bekehre ich die Fpanier ja doch noch zu selbsgestricktem ;D



Keine Kommentare: