Samstag, Juli 31, 2004

Rebajas!!!

Sooo.. hammer des auch wieder.

Hab mich nochmal schnell in die Rebajas gestürzt, bevor sie um sind, und es schon wieder Winterklamotten gibt.
Endlich auch ein paar passende Schuhe zu den Socken gefunden:
Caro, DAS sind zum Beispiel Sneakers, gell?



und noch zwei hüüübsche luftig-leichte Hippie-Hängekleidchen, wie ich sie immer schonmal haben wollte, wie es sie aber anscheinend für meinen Körperbau noch nicht gab. Entweder kam ich immer nur bis zur Hüfte rein, oder es passte auch obendrum, fiel aber entsprechend auch schnurstracks runter und ich sah aus wie im 14. Monat.
Die sind nun oben mit so Raffgummi und gehen in der Hüfte dann wieder zusammen. SEEEHR hübsch. Und so leicht und luuuftig. Da hab ich dann auch gleich noch das selbe in blau genommen. Glücksfälle muss man ausnutzen.
WEHE ES REGNET NUN 4 WOCHEN DA OBEN und ich kann meine Kleidchen nicht anziehen

So heiss wie hier muss ja garnicht sein.
Hach im Corty wars so schön frisch. Hat schon seinen Grund, warums im Sommer da immer so voll ist.

So nun noch ein paar Kisten und Taschen packen... ein paar Strickobjekte von Knitty und anderen sind auch schon ausgedruckt... hätte ich vielleicht die Wollgeschäfte in Rhein/Main vorwarnen sollen, dass ich komme, damit sie nochmal aufstocken können?
Vor allem wird nun endlich mal GEFILZT! Mit der Plastikwolle, dies hier hauptsächlich gibt ist das ja nicht so angesagt.

Und ganz in der Nähe hats auch nen Rowan-shop...oh oh... ob ich das lieber schnell wieder vergesse?
Vielleicht sollte ich das Maximumbudget VOR dem Einkauf festlegen, hüstel. Und natürlich auf KEINEN Fall Extrageld oder gar Kreditkarten mit mir führen.
So hat das heute im Schlussverkauf auch schön geklappt. Habe FAST nur gekauft, was ich auch wirklich brauche...

Na schaun wir mal.

Ob das noch was wird mit dem Zusammennähen meiner letzten Werke... eigentlich sollten die ja auch noch geblockt werden bevor ich sie bloggen kann oder?
hmmmmm.... oder ich nehme sie einfach mit... hehe.





1 Kommentar:

Roberto Iza Valdes hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.