Freitag, Juli 23, 2004

Mit den

Zöpfen ist es wie mit den Ringeln oder?
Heute im Park schon wieder den halben Zopf der 2. Socke geschafft, und es kam mir vor als wächst das Teil schneller als eine normale Socke. Und das, obwohl Skippy, der während den normalen rechten Maschen vorbildlich und ruhig neben mir auf der Decke sass, JEDESMAL AUSGERECHNET dann einen anderen Hund entdeckte und aufsprang, wenn ich GERADE mit einem Zopfabschnitt und der Extranadel am kämpfen war. (HAAAALT!)
Aber wirklich paarmal hintereinander. Uaaarghh!
Zum Glück nichts weiter passiert, aber zuletzt habe ich mich vor Zopfbeginn schon automatisch immer erstmal nach Hunden umgeschaut.

Leider hab ich die Socke im Auto vergessen, deswegen ist fürs schlaflos Stricken nun erstmal das Rückenteil des anderen "Projekts" in Arbeit. Auch schon fast fertig.
Aber da ich ja nun nochmal das ganze Vorderteil anders haben will, noch kein Grund für überstürzten Jubel ;D

Und da der Zeiger meiner Waage seit einiger Zeit immer am gleichen Strich hängenbleibt, obwohl ich eigentlich lange nichtmehr gesündigt habe, dachte ich mir, ja da KANN ich mir dann auch mal ein Haägen-Dazs Chocolate mit Midnight Cookies gönnen. Ha!
Hmmmm und noch eines von den neuen mit Keks drumrum ... leeeeeggerrrrr!


Keine Kommentare: