Sonntag, Juli 18, 2004

UFF!

Der oberfällige Hausputz wäre geschafft.
Putzen braucht kein Mensch. Alles vergeudete Zeit, die einem wieder beim Stricken abgeht.
Und es wird eh wieder schmutzig. Hier in der Stadt kann man dabei zusehen, wie Staub, den man gerade weggewischt hat sich in Minutenschnelle sammelt und wieder schön gleichmässig auf den Oberflächen verteilt. Frustrierend.

Naja, für 5 Minuten ist nun alles mal schön sauber.
Zur Belohnung wird nun weiter am Rückenteil gearbeitet. Hab schon wieder ca. 20 neue Ideen, wie ich dieses Top doch noch anders gestalten könnte. Das ist der Nachteil, wenn man nicht nach festem Muster arbeitet und ständig Strickblogs liest.

Will das auch endlich fertig bekommen, weil ich muss ja nun endlich auch noch Socken mit bisschen Zopf und Handschuhe und noch mehr Muster und einen Lace-Schal... und und und ausprobieren.
Ob zu viel Strickblog- und Strickbücher-lesen auch ungesund sein kann? ;D

Noch 13 Tage bis Urlaub. Spul mal einer vor!

Keine Kommentare: