Freitag, Juli 16, 2004

Na logisch

War es so, wie ich es von Anfang an verstanden habe. 
2 Reihen drunter mitten in die Masche und einfach stricken und den
restlichern Schlamassel einfach von der Nadel schieben.
Als Musteranfänger ist man halt doch extrem vorsichtig. Bevor man seinen Maschen hinterher-rennen kann.
Bin nun schon am Hals und schwanke immernoch zwischen "ganz witzig"
und "etwaswasauchmeineomahättestrickenkönnenundichmich
geweigerthätteanzuziehen"
Naja das Rückenteil wird ja glatt und ganz im Notfall mach ich eben das
"Musterläppchen" auch wieder auf und stricke es nochmal gediegener.
Im Sockhaus hab ich gestern das gelesen.
Also Spanien ist ja eh eine absolute Strick-und Wollwüste und in Deutschland
hab ich ja nicht so viel Erfahrung mit Wollädchen, weil ich erst seit meiner
Sockensucht mal wieder richtig in den Markt eingetaucht bin. Da hab ich
das meiste dann doch in grossen Kaufhäusern gefunden und in einem kleinen
Wollädchen in einem Kaff in der Nähe durch Zufall. Die Besitzerin war schon
sehr nett und hatte auch ganz gute Auswahl.
Aber mein absoluter Traumladen bis jetzt befindet sich leider in Amerika.
Dort ist die Strickwelle ja noch mehr am wogen und dank ein bisschen mehr
Flexibilität und Phantasie gibt es wohl solche Läden nun schon öfter.
Aber dieser ist wirklich die Erfüllung auch der wildesten Träume ;D

Sympatisch und originell und geräumig, von Stricksüchtigen geführt, Kurse und Treffen
mit gemütlichem Schwatz, Besuche von Strickbuchautorinnen, Wolle vom
Feinsten und Ideen ohne Ende, ein Blog mit Neuigkeiten...... sabber, sabber, sabber!

Sowas ist ja schon fast ein Grund zum Auswandern.

 
 
Bitte übrigens, die komische Formatierung zu entschuldigen... die von Blogger.com haben wohl hier irgendwas "verbessert" und nun geht alles etwas kreuz und quer.




Keine Kommentare: