Sonntag, Juli 25, 2004

*ächz*

Habe versucht, das Rückenteil fertig zu bekommen, aber leider sind mir nach 3 Reihen die Nadeln geschmolzen, muss Montag erstmal neue kaufen.

Mehr als mit Fächer, Ventilator und Eisbeutel auf dem Bett liegen und DVDs schauen war also nicht drin.
So hab ich nun endlich "The Hours" gesehen. Klasse Film.

Und morgen wieder ins Büro. Das ist das einzige, was bei der Hitze nicht langsamer geht - das Wochenende rum.
Noch eine Woche bis Urlaub!

Kommentare:

nadelspiel hat gesagt…

Du arme, Du hast mein vollstes Mitleid. Alles über 30 Grad liegt auch über meiner Betriebstemperatur. Vermutlich hilft es Dir nicht wirklich weiter wenn ich Dir jetzt erzähle, dass es im Süden Deutschlands gerade mal 19 Grad sind? ;-)

Liebe Grüße,
Melanie

Sabi hat gesagt…

Danke für die Anteilnahme.
Am Strand würden mir die Temperaturen auch nicht so viel ausmachen. Im August bin ich ja dann auch in Deutschland, da kann ich dann über die Kälte und den Regen jammern ;D