Montag, Juli 05, 2004

jahre später...

hm hm hm...
das mit dem regelmässig bloggen lässt noch etwas zu wünschen übrig.

Aber ich habe wenigstens 1, 2 ganz gute Entschuldigungen... die Batterien von der digicam waren leer...die Hitzewelle über Spanien... und vor allem:


unser neuer Familienzuwachs ;D

isser zum fressen süss oder was?

Und er hält einen ganz schön auf Trapp. So dass mir zum bloggen dann doch die Energie fehlte.
Zum Stricken hat sie aber gerade noch gelangt, so dass:

TATAAAA!

einmal Pulli fast fertig:

Irgendjemand Lust zum Zusammennähen???

und


und noch ein paar sneakers

nun fehlen mir nur noch die Schuhe dazu... aber gestern hat ja der Schlussverkauf angefangen, hehe. (REBAJAAAAAS!!!)

Leider ist mir auuuusgerechnet zu den Sneakers die Baumwolle ausgegangen. hmpf.
Nun kratze ich erstmal die Reste zusammen. Hier in Spanien brauche ich nämlich garnicht nach Sockenwolle, geschweige denn gemischt mit Baumwolle, oder gar GEMUSTERT (QUE???) zu suchen.

Habe letztens zwar mal wieder nen kleinen Wolladen entdeckt, in dem sie doch ein paar Knäule Baumwollgemisch (sogar in verschiedenen Farben.. wow!) feilgeboten haben, und auch im Corte Inglés gabs mal ein paar aus nicht 100 % Polyester, aber die sind nu erstmal für Pullis. Bin mal gespannt, wie lange der grün-weisse als noch zusammenzunähendes UFO sein Dasein fristet ;D

Aber hier ist es selbst Abends oder nachts im Moment eh noch zu heiss, um mehr als ein T-shirt zu tragen. Und selbst das ist schon fast zu viel.
Na spätestens, wenn ich in den deutschen Sommer gondele werde ich ihn brauchen. Und was ich im Moment so höre, nehme ich auch lieber noch ein paar Winterpullis mit.


Keine Kommentare: