Donnerstag, Juli 08, 2004

Juhuuuu!

Die Post war daaa!

unter anderem enthielt das Paket natüÜÜÜürlich : der nächste Winter kommt bestimmt...
uuund
uuund noch
war ein Schnäppchen, da muss man doch einfach zuschlagen

uuund natürlich noch was zum
*sabber* War ein paarmal in Restaurants von ihm in Los Angeles. Zuletzte im Chinois on Main in Santa Monica.....egal welches Gericht...einfach GÖÖÖÖÖÖÖÖTTLICH!!! Mache mir zwar keine Illusionen, dass ich das nach Buch so hinbekomme, aber wenns nur halb so gut wird... mhhhhhhh diese SÖÖÖÖSSCHEN....
Muss gleich mal schauen, was sich mit meiner Low-Carb-Diet(inzwischen 8 Kilo, YEAH! könnte auch noch eins mehr sein, wenn letztes Wochenende nicht ein Haägen Dazs und diverse Mojitos meine Bahn gekreuzt hätten, ahem.) einigermassen verträgt.

Haach mir jucken schon die Nadeln und die Gabeln


Keine Kommentare: