Dienstag, Juli 13, 2004

Nein, noch kein

Bild von den Löchern...
aber dafür hab ich ein paar alte Bilder von Sockenwerken gefunden. Als die Sucht so richtig anfing:

die ersten Regias, die mir in die Hände fielen


von meiner ersten (und nicht letzten) Opal-Bestellung


und ein Jugendbild von Skippy in Sockenwollresten, da war er so alt wie Robbie jetzt.
Kinners, wie die Zeit vergeht. Schon wieder ein ganzes Jahr rum.

Kommentare:

Caro hat gesagt…

Huhu :)) - will mal schnell einen Kommentar abgeben.
Schön, daß du wieder was schreibst. Mail kommt demnächst, ich komm grad nicht hinterher mit meinen Todos. Aber sonst gehts mir prima.
Bis die Tage, Caro

Maartje hat gesagt…

Also Skippy hat ein ganz süßes Gesicht. Diese Augen...er schaut so richtig lieb und schmusig in die welt. Ganz süß.
Natürlich steht ihm auch dieses Mäntelchen toll. Aber er allein ist schon ne Wucht.

Liebe Grüße, Maartje