Donnerstag, Juli 08, 2004

was ein Glück!

Es hat endlich etwas abgekühlt. UFF
Heute im Park mit dem Wind war es schon fast wieder zu frisch ;D
Aber man kann endlich auch draussen wieder Socken stricken, ohne dass sich die Bambusnadeln durch den Schweiss auf doppelte Stärke saugen.

Wieder eine Sneakers-Socke fertig und 2. angefangen. Schuhe dazu sind immernoch nocht nicht da (ei wann dann?)
Und das, obwohl ich nicht allzu gut vorankam, weil der Mini (siehe unten) ständig mit der Wolle im Maul verschwinden wollte. Also alle paar Reihen hektisches Aufspringen, auf kleinen schwarzfelligen Wolldieb stürzen, NEINEINEIN!!-Rufen. Dabei das Nadelspiel krampfhaft festhalten, und hoffen, dass der Faden nicht reisst. ächz.
Skippy hat es nach einem Jahr ja endlich kapiert, dass Frauchen bei Wolle keinen Spass versteht. Naja, dem Kleinen Schwarzohr werden wir das auch noch verklickern.

Ausserdem passend zur neuen Frische die neuen SEIDENSOCKEN von Regia entdeckt. *sabber*
Da muss ich im August doch gleich mal den Wolladen meines Vertrauens aufsuchen.
Das wird dann wohl nichts mit den guten Vorsätzen, erst wieder neue Sockenwolle zu kaufen, wenn in die Kiste hier wieder was reinpasst....
obwohl, hab ja noch 3 Wochen, um bisschen was wegzustricken.... und wenn ich einfach einen Teil davon nach Deutschland... dann ist HIER ja wieder Platz...

Ausserdem ist endlich das erste Päckchen von Amazon angekommen. Das neue Buch von Marian Keyes Ich lieeebe ihre Bücher. Watermelon kommt dann auch noch mit dem grossen Paket. Das war das einzige das mir von ihr noch fehlte.
Hach, eigentlich hätte ich garnichts dagegen, schon JETZT Urlaub zu haben.

Mal sehen wann das andere Päckchen kommt. Erst wollten sie die Bestellung in 2 aufteilen, dann in 3, dann doch wieder in 2, das erwähnte Buch sollte erst im August kommen, dann haben sie schonmal den Rest losgeschickt und auf einmal EINEN Tag später doch dieses Buch auch noch. Nun kam das auch noch zuerst an... hajaaaaaa
Na mir solls recht sein.. hauptsache das andere mit den ganzen anderen Goodies, natürlich auch Strickbüchern, *hechel* kommt auch bald.




Keine Kommentare: