Freitag, Februar 11, 2005

über zeeeehntausend!

Nein, nicht Umzugskisten (aber fast) sondern Besucher hier seit damals irgendwann im Mai, als ich beschlossen habe, dass auch ich unbedingt einen Strickblog brauche.
Von hier aus einen grossen abrazo an meine treuen Besucher!
Das macht mein schlechtes Gewissen wegen extrem langer Pausen beim Bloggen in letzter Zeit nicht gerade kleiner, ahem.
Es wird bald wieder besser... ganz sicher... wenn ich in den nächsten Tagen hoffentlich reibungslos meinen Hausrat und meine Wolle nach Deutschland geschafft habe und dort dann hoffentlich SEHR BALD wieder online bin und die ersten Wollgeschäftsorgien hinter mir habe, gibt es sicher wieder mehr zu berichten.

Bis dahin muss ich nur noch ein paar letzte (hoffentlich) Kisten packen (wo ist eigentlich Robbie abgeblieben?) und noch ein paarmal die Luft anhalten, dass alles so klappt wie geplant und nochmal die 28 Listen durchgehen ob ich auch nichts vergessen habe und eine 29. schreiben mit den Sachen die ich doch vergessen habe und nochmal 2, 3 Nervenzusammenbrüche haben, weil irgendwas nicht so klappt wie geplant, und.....

Eben habe ich gerade zur Beruhigung der Nerven erst noch ein paar kleine Büchlein bei Amazon bestellt. So das dringendste... hehe... so haben sie dann schön Zeit, auch schonmal Päckchen zu packen, bis ich dann da bin. Habe mir das ja in letzter Zeit versagt, damit ich nicht NOCH mehr zum Mitschleifen habe. Aber nun habe ich das mal satt nachgeholt.

So...ich pack dan mal weiter...
Hasta bald mal wieder hoffentlich...

1 Kommentar:

Andrea hat gesagt…

Na, dann wünsch ich dir erst mal gute Nerven, viele Muckis und noch mehr Helfer :) Und willkommen zurück in Deutschland!
Liebe Grüße
Andrea
(die erst einmal in Madrid war, aber sich sofort "heimisch" fühlte