Sonntag, Februar 06, 2005

Seit San Pedro

da oben mitbekommen hat, dass ich einen Umzug mit Karawane durch Europa plane, holt er aber alles aus dem Lager, was er sich die letzten Monate aufgespart hat :



Ruhig am Compi am sitzen mit Morgen/Mittagstee, blogs am lesen, auf einmal Blitz, Donner, Schneehagel und Heckmeck....

Neee odder?

Oder tue ich ihm Unrecht, und er will nur alles schnell aufbrauchen, bevor ich dann nächste Woche los muss, damit ich dann schöne trockene Strassen habe? Hm.....

ich glaube ich geh grad wieder ins Bett und mache das gleiche wie Robbie



Rechtzeitig zum Schneesturm sind übrigens auch noch meine Pulswärmer fertig geworden



Ja im Moment leider eher lauer Strickinhalt. Es juckt zwar in den Nadeln, einen Fair Isle und einen Aranpulli anzufangen, aber damit warte ich lieber bis ich dann im Wollgeschäft meines Vertrauens in Deutschland zuschlagen kann.

Nächste Woche ist eh erstmal Powerpacken angesagt. Habe zwar schon seit Donnerstag frei (Liiiiiibre.. lalalalalalalalaaa laa la la laaaaaaaa -- frei nach Nino Bravo)
aber mein Körper hat anscheinend noch nicht realisiert, dass es sich nicht nur um ein langes Wochenende handelt, das am besten schlunzend und entspannt im Bett verbracht wird, weil Montag wieder Büro angesagt ist.
Na vielleicht wird ihm das am Montag klarer und ich bekomme endlich den benötigten Energieschub ;D

Keine Kommentare: