Sonntag, Juli 17, 2005

zumindest im Garten

hat sich dann aber doch einiges getan:





Zwar hab ich am Ende doch nur 30% von dem angebaut, was ich eigentlich alles vorhatte, weil einfach garkein Platz mehr da war... aber immerhin.
Nun hoffe ich dass die Tomaten und Kürbisse auch noch reif werden, bevor der Winter wieder einbricht...

ach ja und natürlich gestern:



Nein, um 1 Uhr nachts habe ich mich nicht angestellt, sondern es ganz normal am nächsten Tag in der Buchhandlung gekauft.
Und eigentlich wollte ich ja auch nur das. Schon extra nicht bei den Strickbüchern geschaut und einen grossen Bogen um irgendwelche Wollabteilungen gemacht... aber dann..... war da auf einmal diese Art Vorschlussvwerkauf und lauter Klamotten, die mir gefallen haben UND bezahlbar waren UND mir auch noch passten... was soll ich sagen... als ich endlich wieder zum Auto lief, waren die Tüten schwer und die Kreditkarte eher leicht. Ahem.

Keine Kommentare: