Dienstag, Oktober 04, 2005

Hüstel...

doch schon wieder 2 Monate später... ahem....
Also wenn ich relaxe, dann ja richtig.

Aber nein, keine Angst, gestrickt und auch endlich wieder mal gesponnen wird trotzdem.
Nur ist das soooo anstrengend, das dann auch noch extra zu fotografieren und in den blog zu setzten :-))

Nun wengistens mal ein kleines update, das allerdings auch schon wieder ein paar Wochen alt ist, ahem...



Cozy ist schon lange fertig und schon zigmal getragen und es ist auch schon wieder eine in Planung, diesmal als Geschenk.
Dann hab ich mal schnell den Pulli aus Weekend Knitting gemacht, allerdings in Baumwolltweed. Sehr interessanter Schnitt und ganz gut geworden.


Und zwischendurch natürlich immer wieder Socken Socken Socken.
Unter anderem ein paar SCHWARZE in Grösse 43. War ein Geschenk.
Obwohl so schlimm finde ich das mit den unifarben eigentlich auch wieder nicht (wenns nicht grad dunkelschwarz ist). Die ganzen bunt gemusterten hatte ich dann zeitweise auch ein klein bisschen satt. Im Moment stehe ich mehr auf ein bisschen zopfen und selbst mustern.



Hab ich schon erwähnt, dass ich mir letztens eine kleine Bestellung von Regiasilk gegönnt habe? GÖTTLICH!

So, nun brauche ich erstmal ne kleine Siesta.. mein Gott ist bloggen anstrengend....

Aber ich verspreche, mich wieder öfter aufzuraffen, und entschuldige mich mal gleich bei den treuen Besuchern, die hier immernoch draufklicken, auch wenn sich ewig nichts bewegt hat.
Wenn ich demnächst dann mal wieder arbeiten gehe und Stress habe, finde ich bestimmt wieder mehr Zeit und Energie zum bloggen und stricken und spinnen und lesen und und alles erledigen, was sich im letzten halben Jahr so angesammelt hat....hajaaaaaaaa......

1 Kommentar:

Regina hat gesagt…

Hallo Sabi,
schön, dass Du wieder da bist !!!

LG, Regina