Montag, Februar 06, 2006

Ein Llama! ein Llama!!

*aufgeeregt in die Hände patsch*

Bei Maartje Habe ich gesehen, dass es von den Bunnyheros, bei denen ich Kätzchen Purl adoptiert habe, jetzt auch Llamas gibt! YEAH!
Knuffig knuffig, knuffig! Seit einer halben Stuhnde wohnt nun Hank bei mir. Bitte füttern, damit es bald viel viel Wolle gibt, hehe.

Ich war ja schon versucht 2 Llamas..... ahem ;D
Aber ich muss sowieso erstmal die ganze Wolle verspinnen, die ich noch hier habe, bevor ich auch noch das züchten anfange....

Und bevor ich mal wieder spinne will ich endlich den grünen Pulli fertig machen. Gestern bin ich bis zu einem Drittel der Kapuze gekommen. Das müsste doch zu schaffen sein heute. Zumal es auch wieder schön knackig kalt geworden ist, so dass er mich förmlich anfleht fertig zu werden, damit ich ihn endlich anziehen kann.

1 Kommentar:

Caro hat gesagt…

ich krieg mich nicht mehr ein :rofl ;-)