Samstag, Februar 04, 2006

YEAH!

Da hole ich jemanden vom Bahnhof ab und schaue zum 345. mal, ob es in den grossen internationalen Zeitschriftenläden nicht vielleicht DOCH mal ein amerikanisches Strickheft gibt... und EEEEEEEEENDLIIIIIIIIIICH!!!!!!!!



YESSSSS YESSSS YESSSSS!

Ok, der Winter ist zwar bald rum und eigentlich gibt es schon die neue Ausgabe, aber trotzdem kann ich nichtmehr aufhören zu sabbern, weil ich endlich mal eins der Hefte live in der Hand halte, die ich sonst immer nur als Vorschau im Netz bewundern konnte.

Gut dass mein grüner Zopfpulli in den letzten Zügen liegt



dann kann ich ja gleich eine von den hübschen hübschen Jacken.......

Aber erst noch zusammennähen *seufz* und Kapuze dran an den Pulli. Bin mal gespannt, ob der genauso ein Kuschelpulli wird wie mein allerliebster Lieblingsaran.
Ich überlege ja noch, ob ich ihn nicht noch umsticke mit dem Naturgarn vom anderen. Das grün in grün ist irgendwie bisschen sehr grün. Hmmm.. na erstmal fedisch machen.

Kommentare:

Maartje hat gesagt…

Ich glaube, ich fahre auch mal hier zum Bahnhof und stöbere beim Kiosk in den internationalen Zeitschriften. Ich hol mir da immer die Marie Claire idées.
Zum Pulli: also der ist Dir wieder fabelhaft gelungen. So grün finde ich den gar nicht. Sicherlich ist er grün, aber doch toll grün. Außerdem mag ich grün´;-)
Mein Favorit ist immer noch Dein Traumaran, die Wolle habe ich mir übrigens bei Junghans bestellt. Die haben die Bregenzer Bauernwolle für 3,50 EUR.Freue mich schon drauf. Allerdings finde ich die Farbe mit der Du Deine Clapotis gestrickt hast wunderschön. Sieht sehr schön aus.
Bin also weiterhin gespannt, wie es mit dem grünen Pullover weitergeht.
Liebe Sonntagabendgrüße, Maartje

Sabi hat gesagt…

Ja dann schau mal, wie gesagt, ich habe ja auch schon diverse male gesucht in Frankfurt, aber da muss man wohl auch den Zeitpunkt genau treffen, wenn die Hefte dann hier endlich erscheinen. Es lagen nämlich jetzt jede Menge vom alten Winterheft da. Vielleicht immer wenn die neue herauskommt, gibt es die alte endlich hier?
Man kann sie ja auch bestellen, aber bisher wusste ich nie, ob ich die wirklich dringend haben muss für den Preis, aber ist schon klasse und kein vergleich zu den wesentlich lahmeren deutschen Heften.

Schön dass du die Wolle bekommen has. Ich hatte sie ja damals von Wolle Rödel. Na dann mal viel Spass!
öh die Clapotis.. die liegt ja auch noch hier irgendwo.... ;D