Sonntag, Januar 29, 2006

pods und casts und noch mehr podcasts

Freundliche Nachricht meiner Fritz-box-Benutzeroberfläche:

Das in Ihrem Tarif enthaltene Datenvolumen von 5000 MB wird voraussichtlich schon am 6.2.2006 aufgebraucht sein. Der Abrechnungszeitraum endet erst am 28.2.2006.

*hysterisch hüstel*

Ahem....

die ganze Zeit hatte ich so einen Durchschnitt von ein paar hundert megas im Monat.
Und wer ist schuld, dass das nun so drastisch gestiegen ist? Na? NA?

Natürlich diese schrecklichen Menschen, die nichtmehr nur bloggen, sondern jetzt auch lustige kleine mp3shows zu 12948230 und einem Thema machen, von denen ich nicht genug bekommen kann!!
HMPF!
Angefangen hatte es ja terletztens wie immer ganz harmlos mit ein paar knitting-podcasts wie cast on (Dort sind auch einige links zu anderen strickcasts aber vorsiiiicht! Macht süchtiiiiig!)
Leider hat die gute Brenda dann aber auch angefangen, von anderen interessanten podcasts zu reden, die mich natürlich auch neugierig gemacht haben, und irgendwann war eben alles zu spät!
Jetzt habe ich hier auf meiner sowieso bald aus allen Nähten platzenden Festplatte nicht nur 1001 Audiobooks, die ich ja auch noch alle hören wollte, NEIN, es kommen auch noch so 5 kilo podcasts dazu, die ich mir unbedingt reinziehen will. GARGH!
Das einzig gute ist, dass man beim hören noch etwas anderes machen kann, so dass die Zeit wenigstens nicht vom Stricken und anderen weniger wichtigen häuslichen Aktivitäten abgeht.
Aber trotzdem.. ohmannohmannohmann!

Keine Kommentare: