Donnerstag, Januar 26, 2006

Muster für die mohairstola

So... ich hoffe, das ist einigermassen deutlich..ahem....



Wenn noch Fragen sind, beantworte ich gerne.

Und hier nochmal ein Bild vom Anfang, da war das Muster am deutlichsten zu sehen:



Achja, ganz vergessen sehe ich gerade... am Anfang und am Ende habe ich ein paar Reihen Perlmuster (1 rechts 1 links, in der Rückreihe versetzt)gestrickt. Bei der ersten Stola waren es so 18 reihen, diesmal habe ich nur 6 gemacht. Aber man kann auch eine andere Einfassung machen, newar?

Kommentare:

Annkari hat gesagt…

Super, vielen Dank für die Anleitung! Werde ich demnächst mal ausprobieren. :)

Maartje hat gesagt…

Hallo Sabi,
ich möcht mich auch bedanken. Tolles Muster und ich werd es auch mal ausprobieren. Danke nochmal für die Wollbenennung, die Du für Deinen Traumaran benutzt hast. Ich hab sie mir jetzt bestellt und kann es gar nicht abwarten.
Liebe Grüße, Maartje

wunderland hat gesagt…

Hallo,

das Muster sieht ja sehr schön aus. Ich habe mich letztens am Birch versucht und das war doch etwas kompliziert.
Ich kopiere mir das Muster und werde es ausprobieren. Dankeschön! :)

LG Astrid