Mittwoch, August 09, 2006

mhhhhh Alpagggaaaaa!

Seit die Bullenhitze etwas nachgelassen hat, lasse ich auch wieder Alpaka an mich ran.
Seit dem Wochenende bin ich spinntechnisch wieder extrem inspiriert und motiviert.

Aus diesem



mach das



Und heute kam auch noch der Katalog von Wollknoll, in dem es so viele feine neue Sachen gibt, haaaaaaaaaaaaaach......

ganz ruhig! *zitter*

Am Sanddollar Pulli gehts auch weiter, wenn auch schleppend.
Nun habe ich auch endlich das 5.5 Nadelspiel für den Sanddollar



UND ein Chibi für meine Nadeln habe ich auch endlich, und noch ein paar lustige bunte Stecknädelchen. Vielleicht motivieren DIE mich ja endlich mal zum Zusammennähen, ahem....
Achja und Verschlüsse für Ohrringe.. das ist dann wieder eine andere Geschichte.... ;D

Kommentare:

Silke hat gesagt…

Wollknollkatalog?? Ich kriege große Ohren. Hast Du den einfach so bekommen, weil es einen neuen gibt oder hattest Du den bestellt?
ICH habe nämlich noch keinen neuen...

Neugierige Grüße
Silke

Sabi hat gesagt…

Neiiin, ich habe mir den auf der Seite bestellt.
Ich hab eh nie automatisch einen neuen bekommen. Das ist es ja.
Am WE hatte ich nämlich beim Schneeschaf einen gesehen und festgestellt, das mein winzig dünner Katalog von vor 3 Jahren nun wohl doch etwas veraltet ist.
Zwar hab ich es auch über die Internetseite geschafft, kiloweise leggere Wolle zu bestellen, aber so ein Katalog ist ja doch was feines ;D
Und es wahr wohl doch ein Fehler, denn nach meinen Berechnungen brauche ich ca die nächsten 5 Jahre keine andere Ablenkung mehr, damit ich das alles spinnen und stricken kann, was ich vorhabe ;D