Montag, August 28, 2006

Und DAS ALLES



Wegen ein paar Strickheften???



Okeeeeee......

Natürlich nicht IRGENDWELCHE Strickhefte!

Rowanhefte haben es schon verdient, dass sie in einem Extra-Postsack mit Krone und allem Drum und Dran noch eine Runde durch die Republik drehen, bevor sie endlich in meinen Armen landen...

HAUPTSACHE sie sind hier!

NA GUT! Also ich werde dann mal sehen, wie ich ohne Arbeit, bei gleichzeitigem massivem Wolleinkauf und ohne durch irgendwelche anderen unnötigen Aktivitäten wie Essen, Schlafen oder Duschen abgelenkt zu werden, durch den Winter kommen könnte....

GOTT SEI DANK erstmal für dieses MISTWETTER!

Andrea hat mir gestern in ihrem neuen podcast aus der SEELE gesprochen!
Seit ich obsessiv stricke, hat sich mein Geschmack in Punkto Wetter radikal geändert.
In Madrid gab es ja zum Glück einen kühleren Herbst und Winter, aber irgendwie immernoch zu viel Sonne.
DAS hier jetzt ist das richtige graue Schlabberwetter bei dem das Stricken erst richtig Spass macht!
Höchstens eiskalte Tage mit Schnee und Sonne oder ein richtig schönes Gewitter mit Platzregen oder ein ordentlicher Schneesturm übertreffen das noch.

Ich werde heute mal schnellstens den Sanddollarpulli beenden... fehlt nämlich nur noch.. genau.... der Sanddollar ;D
und dann werden die neuen Projekte geplant.
Ich war ja noch nicht so im "alleneuenheftesinddaundwasstrickichdennzuerst?"-Rausch, weil ich die IWK und Vogue nicht habe und mir die deutschen Hefte diesmal gespart habe, weil sie mich eh nicht vom Hocker reissen, und es mich immer ärgert, dass WENN dann doch mal ein Modell drin ist, das mir gefallen könnte, das meist nur in Grösse 36/38 (ist ja auch klar.. die durchschnittliche Konfektionsgrösse der Strickerinnen in Deutschland, ach was in der ganzen Welt... ach was ALLER Frauen...) angegeben ist. Und wenn ich alles umrechnen muss, dann kann ich es mir auch gleich selbst designen. Und nur zur Inspiration gibts auch genug andere Quellen. Also Haken dran und das gesparte Geld lieber in die richtig leggeren Sachen investieren.... so... ich bin dann mal bisschen auf der Couch mit meinen neuen Heften.......

Kommentare:

Celestine hat gesagt…

*lach* bei mir kam letzte Woche genau das gleiche an, und auch der Inhalt ist absolut identisch. Da hat auch jemand bei Rowan die Angebote eingesackt, was ? Nächstes Mal bestellen wir zusammen, sparen Porto und teilen uns den Sack, ja ? ;)
Liebe Grüße
Claudia

Sabi hat gesagt…

ja, lol, hätte man es vorher gewusst. ;D Mit dem Rowan Abo bin ich ja immernoch am überlegen, aber das Herbstheft musste ich ja mal sowas von dringend haben! Und da bot sich das mit den Angebotsheften natürlich auch extrem an....