Dienstag, September 05, 2006

Es ist ja nicht so

Dass es keine neuen Sachen und Fotos davon gäbe.... nur bis ich das dann immer mal aus der Camera schüttele.....



also einmal die Schäfchenwolle von selbstgestreichelten Schafen,



dann einmal angefangene Tasche aus der grauen Skuddenwolle, die leider doch zu viele pieksende Haarchen zwischendurch hat, als das ich sie gerne anziehen würde. Aber für ne Filztasche ideal.



dann habe ich bei Aldi zugeschlagen und nun auch endlich Matten zum Spannen.
Normalerweise spanne ich Pullis und ähnliches nicht extra, aber für Tücher ist das ja schon Klasse.
Obwohl, seit ich nun auch doch endlich den Matratzenstich beherrsche, werde ich vielleicht noch eine ganz ordentliche Strickern ;D

Denn den habe ich terletztens am Sanddollarpulli geübt, nachdem der



auch endlich fertig war.
GANZ zusammengenäht ist er noch nicht, weil just als ich dabei war, kam nämlich das hier an



und ich musste leider unterbrechen, um erstmal die göttliche Wollmeisenwolle zu wickeln, mit der ich beim anschliessenden Stricktreffen ja unbedingt gleich die erste Socke anfangen wollte.
Der Raku Regenbogen in der Mitte wird ein grosses Kuscheltuch und die blaue Wolle (Vergissmeinnicht) wird zu Geschenksocken verarbeitet.
Die Spicemarket-Socken sind schon in Arbeit und haben ganz tolle herbstliche Farben. Aber davon dann demnächst ein Bild. Für heute war ich ja mehr als fleissig ;D

Zum Abschluss aber noch ein Sonnenuntergang, der natürlich noch viel toller war, als hier erkennbar. Mit dampfenden Wiesen und Wahnsinnsfarben.

Kommentare:

wollsocke hat gesagt…

.....so viele tolle bilder...ich freue mich sehr auf das meisentuch...bestimmt schön kuschelig...

madame alpaga hat gesagt…

ist das schöne selbstgesponnene Wolle! Trotzdem lasse ich die Finger vom spinnen. Und die schönes Wollmeisenwolle erst! Hoffentlich kommt meine bald. Und ein schöner Sonnen (was) Auf oder Untergang, hab nicht aufgepasst! Und die Alditeile zu kaufen habe ich auch mal wieder versäumt! Und im Büro sitze ich auch und klopp öde ppt.Folien in den PC!

Ein schönes Wochenende wünscht dir Martine

knittink hat gesagt…

Hallo Sabine,
jetzt weiß ich endlich, wie der Sanddollar aussieht. - Bin schon ganz gespannt, wie der dann auf dem Pulli aufgebracht wird.
Bringst du ihn heute mit?
LG
Andrea