Sonntag, März 25, 2007

eigentlich

hab ich nur Socken gestrickt in letzter Zeit




(die restlichen sind gerade in der Wäsche)

und den Palette-Lace-Schal aus der Knitty angefangen



und viel mehr nicht, weil ich hauptsächlich damit beschäftigt war.
Aber gestern hab ich endlich noch den Auftragspulli fast fertig bekommen (fehlte noch ein Ärmel) bis auf den V-Ausschnitt, den ich dann lieber doch nochmal mache *Luft abschnür*
Die Alpakawolle ist wirklich KUSCHELIG weich. Wenn er nicht passt, muss ich ihn leider selbst behalten.....

1 Kommentar:

Cecie hat gesagt…

wie, das war jzz schon deine werbung? keine falsche bescheidenheit, das darfste ruhig nochmal ausdrücklich posten mit ein paar mehr details ;o)

der knitty-schal wird suuperschön! wann war der denn drin, ich kann mich gar nicht erinnern...