Samstag, März 31, 2007

WOW!

Der Monat Stricktreffensentzug wurde beim gestrigen Treffen nachträglich mehr als versüsst!

Erstmal bekam ich von Martine und Claudia eine Trostperle für den verpassten Perlenkurs.



Die werden natürlich zu Stitchmarkern verarbeitet,
genauso wie Lenas Kuchen und das kleine Händchen (die sind ja wirklich mini)



Und Diana brachte mir ein neues Ebenholz Nadelspiel mit, damit ich die ganzen neuen Testfärbungen anstricken kann



Aber der absolut Umhauer war Claudia, die ihre wunderhübsche Tweedjacke dabeihatte, die ihr ihrer Meinung nach nicht richtig passte, und die an mir wie angegossen sitzt, und die sie mir dann kurzerhand gegen einen flugs ausgehandelten Wolldeal überlassen hat. WOW!
Sie wurde noch am gleichen Abend zur neuen Lieblingsjacke erkoren und ich bin immernoch ganz platt!
Total schöner Schnitt, Wolle, Farbe... wie für mich gemacht!
So schnell hatte ich noch nie ein Finished Object in den Händen (und auch noch nie so ein schön gestricktes und perfekt zusammengenähtes ;D)

Kommentare:

kiki hat gesagt…

ja - ist denn heut schon weihnachten?!
aber - beste sabi - das war martine mit der 2ten perle und nicht ich...bekommste aber beim nächsten mal! versprochen!!

Sabi hat gesagt…

ooooooops!
Das ist aber auch immer so HEKTISCH alles, beim Treffen ;D Vor allem, wenn man immer mit 3 Leuten gleichzeitig redet, und die Deals hin und her über den Tische gehen... Hattest du mir die vielleicht rübergegeben von Martine, und deswegen dachte ich das? Urgs! SORRY MARTINE! wird sofort geändert! Und NEIN Kiki, das war kein Versuch, dir auch noch eine abzuluchsen lol.

madame alpaga hat gesagt…

habe ich mir gleich gedacht, dass du eine Perlenabluchsnintrige gestartet hast!!!!! Von wegen Hektik, kompliziert färben und stricken, aber kein Meet-to-knit-Hirn-Dreiteil-
Kommunikationsmodus entwickeln?
Dafür steht dir die Jacke wirklich gut, eine schöne Ostergabe von Claudia.

Martine