Donnerstag, März 22, 2007

Life is.....

....äh....WEISS???!!!

Kommentare:

Celestine hat gesagt…

*schmacht*
Ich hatte heute Besuch aus Kelkheim, der hat 2 Brocken Schnee vom Auto abgeworfen, die lagen dann hier vorm Haus, das war aber auch wieder alles für uns, so´n Mist.
Liebe Grüße und viel Spaß beim "shoppen" und schlittenfahren
Claudia

Cecie hat gesagt…

meine liebe sabine,

da war ich heute zu einem superschönen tag in hannover, komme abends nach hause - und den rest kannst du dir denken, oder?
ich glaube, ich muss die stränge in eine gläserne kristallbowleschale ein mein wohnzimmer stellen, damit ich sie (katzensicher) immerzu bewundern kann. hab vielen tausend dank, das garn ist toll! allerdings hast du mir aus versehen einen strang zuviel ins päckchen getan... und dann noch die zugaben... vor allem der kleine anhänger ist AL-LER-LIEBST! morgen bei tageslicht werde ich nochmal alles ausführlich bewundern - ich hoffe es ist dann noch da und hat sich nicht beim aufwachen wie ein schöner traum in luft aufgelöst ;o)

hab einen wunderschönen sonntag - meiner kann nur toll werden.viele liebe grüsse, silke

Sabi hat gesagt…

lol, das freut mich, dass es dir gefällt.
Nein, der Strang war kein Versehen, sondern wie auch die anderen Sachen das Verwöhnprogramm für meine erste Kundin ;D
Mehr lila Sachen sind mir leider auf die Schnelle nicht eingefallen;D

Cecie hat gesagt…

mensch, du-in-verlegenheit-bringerin. jzz muss ich stricken wie ein weltmeister und stash abbauen, damit ich bald wieder bestellen kann. empfehlen kann ich es jedenfalls uneingeschränkt ;o)

unser zugsocking war supertoll, wir hatten riesenspass und es war sooo schön, die mädelz wiederzusehn. eingekauft hab ich natürlich auch. bericht gibts dann morgen, offiziell is ja heut shutdown day und ich weeeeeit weg von jedem rechner *gg*