Freitag, Juni 29, 2007

DER ERSTE CLUE!

.......ist leider noch nicht da. ;D

Aber dafür Socken von Cecie!!!



und GERADE hatte ich gedacht, nicht zuletzt wegen Cecies posting, in dem sie die Rosentulpensocken zeigt, ich muss mir endlich auch mal wieder ein paar von meinen Favoritenfarben behalten und stricken, denn am Ende bin die, die weder schöne Wolle noch Socken hat ICH! ;D
Und diese schöne Filzblume... ich weiss schon genau, welche Tasche sie zieren wird, wenn diese denn dann endlich auch irgendwann mal fertig würde... und woher wusstest du, dass ich im Moment totaaal auf leggere Seifen stehe? Aahhhhh!

Nochmal llllllieben viiiiielen lieeeben Dank Cecie!!!!! *knuddelknutsch*

Kommentare:

Cecie hat gesagt…

hmm kein wort zur passwort - sind sie etwa zu gross!? *fürcht*

übrigens erstaunlich, wie total anders die auf deinem foto aussehen... viel dunkler und verwaschener und das grün sieht man kaum mehr (zumindest auf meinem bildschirm...)

ich bin gespannt auf die tasche, mach hinne! ;o)

hab ein zauberhaftes, wunderschönes wochenende, meine liebe, und strick auch mal in musse n bisschen statt immer nur zu ackern... die letzte ladung habe ich btw um 2 std verpasst und stand vor komplett leeren regalen. irre ist das!

Cecie hat gesagt…

ich bin bürogeschädigt... passform, nich passwort *lach*

Sibylle hat gesagt…

Türlich is der Clue da, schon über ne Stunde, wenn nicht gar zwei.

Sabi hat gesagt…

NATÜRLICH passen sie wie angegossen, haben wir etwas anderes erwartet? UND sogar mit meiner Lieblingsherzchenferse. PERFEKT!
Das posting hab ich nur gestern schnell nachts zwischen Päckchen packen noch schnell reingeschoben, deswegen die Farben und der Text vielleicht nicht so sehr überarbeitet. Aber das musste ich ja noch schnell loswerden bevor heute

JAAAAAAAAAAAAA der erste Clue da iss YAIIII!

Jetzt muss ich erst nochmal bisschen was schaffen, aber heute Abend knäule ich mich mit Ceciesocken an den Füssen in den Sessel und STRICKE! Das glaubste aber!