Sonntag, Juni 17, 2007

KEINE Socken

aber auch noch nicht wirklich was gestricktes zum Zeigen... nur ein kleines Geständnis. ahem.
Aber eigentlich bin ich nicht wirklich schuld, und ich habe mich auch ein bisschen gewehrt, und eigentlich weiss ich garnicht, wie es passieren konnte.... ICH, die zwar kein Gegner aber auch nicht wirklich ein grosser Fan von Knitalongs ist, die im Moment eigentlich eher nicht wirklich Zeit und Nerv für grössere Projekte hat und die sich lieber mal um diverse UFOs kümmern sollte, bevor sie was neues anfängt... hat sich ahem... für



angemeldet.
Aber eigentlich war ich nicht wirklich Schuld, sondern vor allem sie und fast der gesamter Rest der meet-to-knit-mädelz. Hmpf. Ich habe wirklich mindestens 2 posts lang Widerstand geleistet, aber dann haben sie angefangen, Bilder der früheren Stolas zu zeigen (böse! BÖSE FALLE!) und ich konnte garnicht so schnell schauen, wie ich Schereazade im Einkaufskörbchen und die Anmeldung zur MS3 getätigt hatte. Aaaahhhh!

Geswatcht hab ich auch sofort (ICH! ICH UND SWATCHEN!) und sofort beschlossen, dass das DIE Gelegenheit ist, die MariSilk in naturfarbe zu stricken. Sobald ich noch die passenden Perlen gefunden habe, gibts dann auch Bilder.

Hach es ist ja soooo aufregend! Und vor allem will ICH JETZT SOFORT DANN ANFANGEN! argh!

Keine Kommentare: