Montag, Juni 25, 2007

Hach vielen Dank and thank you!

Für die ganzen netten Kommentare and the nice comment!

Also der swatsch ist ca 16 cm breit (oder 6 Komma ebbes inches... jaaa seit wir ein beidseitig befahrbares Massband haben, muss ich garnicht mehr erst umrechnen, hehe). Schon satt, aber in meinem Falle ist mir etwas grösser lieber als etwas kleiner ahem.
Wenn man es mal hochrechnet auf die 99 Maschen die die Stola dann hat ist es auch nicht gerade extrem, sondern eher gerade richtig. Endgültig kann man das eh erst sagen, wenn man das richtige Muster sieht (WIE der Swatch ist nicht der Anfang der Stola??? HA HA HA)
Die Wolle ist aus meinem SHEEPAINTS shop und EIGENTLICH gibt es sie da ja nur gefärbt (hat schon Vorteile, wenn man die Chefin ist, hehe).

Und eure Swatches finde ich auch alle ganz wunnerwunnerschee und bin ja schon soooo auuufgeregt und kann es garnicht mehr erwarten und will nun endlich anfangen und und und....

Keine Kommentare: