Samstag, Mai 07, 2005

Also SO



hatte ich mir das ja nicht vorgestellt mit dem Frühling.
Na da sind wir doch froh, dass wir die Fenster noch nicht geputzt haben.

Naja so hatte ich wenigstens mal wieder "Zeit" die Wohnung zu putzen und ein bisschen aufzuräumen.
Und ich habe eine neue Lieblingsseite die mir über das schlimmste hinweghilft.

Haaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaach!
Lauter schöne Hörbücher, die man WUNDERBAR beim Stricken hören kann!!!!

Finde das die ganze Zeit schon Klasse, aber bisher war die Auswahl in den normalen Buchläden ja eher lau und extrem teuer.
Bei Amazon gibts auch endlich ein paar günstigere, aber dass man bei audible in alle erstmal reinhören kann und auch noch SOFORT runterladen ist natürlich extrem Klasse für ungeduldige Menschen wie mich.

Gibts übrigens auch in Deutschland mit .de domain.
Aber die englischen Bücher sind auf der amerikanischen Seite doch günstiger, weil sie irgendwie die Dollars direkt in Euro umrechnen oft. ahem!

Habe unter anderem einen total grellen Französischkurs erstanden lol.
Will ich ja schon die ganze Zeit endlich noch lernen, und nun wo ich schön Zeit habe...aber irgendwie fehlte mir so die richtige Motivation.
Also mit diesem Kurs wird man sicher nicht perfekt, aber er macht sowas von Spass, lol.
Ich habe eigentlich mehr gelacht, als auf die Vokabeln geachtet, und trotzdem ist schon einiges hängengeblieben. Und auch wenn man danach sicher nicht perfekt französisch spricht, man hat auf jeden Fall gute Laune lol.
mal reinhören?
Heiss oder? hihi.

Keine Kommentare: