Samstag, Mai 14, 2005

Die Clapotis

ist endlich an der ersten Laufmasche angelangt:



Macht schon Spass zu stricken... auch die leckere grelle Farbe, weil es hier nämlich wieder mal Schnüre regnet.
Deswegen ist auch beim Hörlesen nun die gelbe Socke schon am weitesten.



Dem Grau muss man einfach was entgegensetzten.

Als frischgebackene Hobbygärtnerin weiss ich ja nun einen warmen Regen durchaus zu schätzen, aber hier ist am Wochenende auch noch Kerb, und da kommt das Wetter nicht so gut für. Naja, ab Samstag Nachmittag merkt da meist eh keiner mehr was, weil sie sich auch von Innen ausgiebig befeuchtet haben.

Kommentare:

froggyknits.com hat gesagt…

what beautiful color for your clapotis and those socks are very cool. unique yarn and color! i just love it.

Anonym hat gesagt…

Die Fotos verbeiten bei dem Sch... Wetter wirklich gute Laune... Tolle Farben hast Du Dir ausgesucht. Gefällt mir super..

LG
Evelyn vom Breiwerk

Rolf hat gesagt…

Schöne Arbeit...

Anonym hat gesagt…

Lieben Sie katze urlaub genauso wie wir? Besuchen Sie doch unsere Seite mit hunderten von Katzen und Kitten (natürlich mit Foto!).
Auf zur Katzenzüchterliste!katze urlaub

Maartje hat gesagt…

Eine wunderschöne Wolle für den Clapotis, gefällt mir sehr gut. Welche Anleitung hast Du? Ich bin auf der Suche nach einer Clapotisanleitung, vielleicht kannst Du mir da helfen?

Einen schönen Blog hast Du. Ich bin aus purem Zufall eben auf Deiner Seite gelandet.
Liebe Grüße, Maartje

Paul Adams hat gesagt…

Hi Friend! You have a great blog over here!
Please accept my compliments and wishes for your happiness and success!
If you have a moment, please take a look at my site:
pet center
It covers pet center related subjects.
Have a great day!