Kann man an hübscher weicher Baumwolle, die nur 1Euro das Knäul kostet, und die man diesem Sommer GANZ BESTIMMT noch für irgendein Projekt DRINGEND brauchen wird, einfach so vorbeigehen?
Ich glaube NICHT:
Dabei wollte ich doch nur einen Kaffeebereiter....wieso muss auch die Wollabteilung genau neben der Haushaltsabteilung... naja... Schicksal...
Wem die Farben bekannt vorkommen... jaja genau.. damals vor einem Jahr... nein, er ist noch nicht zusammengenäht.. ich dachte ich mache das dann anlässlich des 1. Blogjubiläums ;D
Aus dieser Wolle wird aber nichts streifiges... eher zopfiges.. hab da schon so nette Modelle im Kopf... (Bei genauerer Betrachtung könnte ich mir natürlich auch ein Dolomitieis daraus stricken...)
Und die rosa Wolle (habe ich schon erwähnt dass ich im Moment Rosarot drauf bin?) ist für eine Sommerclapotis.
Da ich eine der letzten Strickbloggerinnen zu sein scheine, die noch KEINE Clapotis haben, muss dieser Zustand natürlich SOFORT geändert werden.
Ich fand Clapotis eigentlich garnicht soooooooooo toll, aber da alle immer nur schwärmen (subliminale Strickblogleserverführung, immer gerne ein williges Opfer), und ich nun auch endlich mal das mit den rennenden Maschen probiern will... und sich nun auch noch die passende Wolle in meinen Weg geworfen hat...
Somit mein 4. angefangenes Projekt. Die ganzen angefangenen Socken nicht mitgerechnet. Hmpf... gut das gute Vorsätze dafür da sind, gebrochen zu werden.
Beim Hörbuchhören wächst bisher nur der Sockenwollpulli und ab und zu mal ne Socke. Fürs Musterlesen und zählen UND Buch hören reicht meine Multitaskingfähigkeit leider noch nicht. Aber ich übe weiter.
Mittwoch, Mai 11, 2005
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen