Mittwoch, März 28, 2007

Womit ich garnicht gerechnet habe

ist, dass man als Wollverkäuferin nicht nur Päckchen wegschickt, sondern auch welche bekommt!



Dieses Überraschungspaket kam heute von Annette, einer meiner ersten Kundinnen.

Woher wusste sie nur, dass das Wasserpantschen beim Färben raue Hände macht und man bei den Dämpfen nen trockenen Hals bekommt? ;D
Der Kalender ist schon in meinem Portemonait (oder schreibt man das nach neuer Rechtschreibung nun Portmonä?), die Handcreme wird sofort benutzt nachher und den süssen Stift habe ich auch schon in Betrieb. (Und die Bonbons sind sehr legger!)
VIELEN VIELEN DANK!

Bei der Gelegenheit will ich auch nochmal ganz offiziell allen ganz ganz sehr viel super extra herzlich danken, die mich so lieb und toll unterstützen bei meinem neuen Abenteuer, mich mit Hilfe und Tips überschütten und von meiner Wolle schwärmen, dass es schon fast peinlich ist (ja genau Cecie ;D, beim Lesen deiner Einträge hätte ich am liebsten selbst gleich ne Bestellung bei mir gemacht lol. ) Ohne euch könnte ich nun in Ruhe hier sitzen und weiter neue Wolle produzieren, um endlich in alle Kategorien was reinstellen zu können, oder vielleicht sogar mal wieder bisschen stricken, aber so bin ich am hin und herrennen, Nachschub planen, Päckchen schicken und kann es alles noch garnicht fassen ;D

1 Kommentar:

Cecie hat gesagt…

*prust*

so ne selbstbestellung hätte doch was - kommste wenigstens zum stricken ;o)

freut mich, dass der shop gut anläuft, ich drücke weiter die daumen (aber nachdem ichs jzz gesehn hab, kann ja gar nix schiefgehn)

danke für das nette telefonat neulich, vllt wiederholen wir das ja mal. liebe grüsse, silke