Samstag, August 11, 2007

Der Simple Knitted Bodice

Hat mir ja schon lange in den Nadeln gelegen. Nu hab ich endlich die Anleitung erworben und angefangen:



Ist aus MeriSira, weil nix neue Wolle kaufen und ich wollte sowieso erstmal ein leichteres Teilchen. Kommt sogar ziemlich gut hin mit dem dünneren Garn. Das Muster ist genial und wenn alles schön klappt, gibts da sicher dann auch nochmal ne Seidenversion.

Und weil ich ja auch fast alles mal ausprobieren muss, besonders die ganz nutzlosen Sachen, hab ich mich auch noch mal schnell simpsonisiert.

Kommentare:

kiki hat gesagt…

hihi - ich habs auch gleich mal gemacht und dasselbe oberteil gewählt wie du =)

Sabi hat gesagt…

loooos zeigeeen! ;D

Cecie hat gesagt…

liebe sabi, an sich ne tolle idee, aber erstens HASSE ich wohnzimmertische und habe deswegen eine rollende schatzkiste, und ausserdem haben wir katzen im allgemeinen und nen Yoki im speziellen. was glaubste, wie lange wolle und nadeln da dekorativ aussehn würden!? ;o) und drittens kann ich stehrumchens und staubeinchens nich leiden, der drachen sorgt auch so für genug deko *gg*

ich behalt die idee aber mal im auge, zur not sehen die in meinen schwarzen haaren bestimmt auch ganz lustig aus ;o)

bin übrigens sehr gespannt auf deine skb... ich glaub, ich muss doch auch mal...